Logo der Jahnschule in Hünfeld - Hauptschule und Realschule

Wichtige Mitteilungen der Schulleitung – 13.03.2020

1. Ab Montag, den 16.03.2020 findet bis zum Ende der Osterferien kein regulärer Unterricht statt!
  1. Wir stellen jedoch für Schülerinnen und Schüler, deren Eltern in einer der folgenden Berufsgruppen
  • Beschäftigte im Gesundheitsbereich, medizinischen Bereich und pflegerischen Bereich,
  • Beschäftigte im Bereich von Polizei, Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Feuerwehr,
  • Beschäftigte im Vollzugsbereich einschließlich Justizvollzug, Maßregelvollzug und vergleichbare Bereiche

tätig sind, ein Betreuungsangebot zur Verfügung.

1. Die Blockpraktika der Klassen 8H und 8R sowie der Besuch der Klassen 7H und 7R im BBZ finden nicht statt!
  1. Alle Klassenfahrten (Ausland sowie Inland), die bis zum Ende des Schuljahres 2019/20 geplant sind, fallen aus!
  1. Alle Kolleginnen/Kollegen treffen sich am Montag, um 8.00 Uhr im Lehrerzimmer zu einer Sondersitzung!