Jugend trainiert für Olympia

2. Platz bei Jugend trainiert für Olympia

Die Handballtruppe der Jahnschule unter der Leitung von Lehrer Christian Sauer hat beim Kreisentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ den 2. Platz belegt. Im Finale unterlag die Jahnschule nur knapp mit 11:10 gegen die Winfriedschule aus Fulda. Zuvor wurde die Johannes-Keppler-Schule aus Neuhof deutlich mit 15:6 besiegt. Auf die Leistungen der Handballtruppe kann aufgebaut werden, da fast alle im nächsten Schuljahr erneut antreten können. Lediglich Niklas Schanz fällt weg, da er in diesem Schuljahr sein Abschluss an der Jahnschule macht.

Für das Jahnschulteam spielten mit: Benedikt Göller, Cedric Alt, Luca Di Francesco, Elias Göller, Elias Becker, Mika Vogt, Emil Wenzel, Niklas Schanz, Nils Zachow und Finn Schiffhauer.