Handballer erreichen starken 2. Platz beim Regionalentscheid
Mit einer beeindruckenden Leistung haben die Handballer der Jahnschule beim Regionalentscheid in Fulda einen hervorragenden 2. Platz erzielt. Betreut wurde das Team von Lehrer und Trainer Christian Sauer.
Die Jahnschüler überzeugten während des gesamten Turniers durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein attraktives, druckvolles Angriffsspiel. Im ersten Spiel traf die Jahnschule auf die Jakob-Grimm-Schule Rotenburg. In einer hart umkämpften Partie musste man sich trotz großem Einsatz knapp mit 19:16 geschlagen geben. Besonders der sehr starke Torhüter der Rotenburger machte es den Angreifern der Jahnschule schwer und vereitelte zahlreiche gute Torchancen.
Im zweiten Spiel gegen die Freiherr-von-Stein-Schule aus Hessisch Lichtenau zeigte das Team dann seine ganze Klasse. Mit Tempo, Spielfreude und hoher Konzentration gelang ein verdienter 21:17-Erfolg, der den starken Turnierauftritt perfekt abrundete.
Zum Handballteam der Jahnschule gehörten:
Iurii Terpugov, Len Koch, Emil Wenzel, Samuel Erbach, Marvin Laurisch, Nils Weber, Maximilian Göller, Christopher Göller, Marlon Unger, Julian Altheide und Linus Leiß.

